Geschäftsbedingungen

Geltungsbereich
Die Pavillon AG erbringt alle Leistungen ausschliesslich auf der Basis der nachfolgenden Allgemeinen Geschäftsbedingungen, in der zum Zeitpunkt der Bestellung gültigen Fassung.

Vertragsabschluss
Der Vertrag wird mit dem Absenden der Bestellung verbindlich. Als Bestätigung erhalten Sie eine E-Mail, welche als Abholschein dient.

Abholen
Sie holen Ihre Bestellung, während den üblichen Ladenöffnungszeiten zum vereinbarten Termin im Pavillon in Olten ab. Platten/Verpackung Die Platten sind im Preis inbegriffen (ohne Depot). Sie können uns die Platten jederzeit kostenlos zur Entsorgung zurückbringen.

Annullierung
Bei Annullierung einer Bestellung durch den Kunden bis 3 Arbeitstage vor dem Liefer-/Abholtermin sind vom Kunden 50 % des Bestellwertes gemäss Auftragsbestätigung, bei später erfolgender Annullierung 100 % des Bestellwerts zu entrichten.

Verspätete Anlieferung, Verzögerungen
Die mit dem Kunden vereinbarten Liefer- und Service-Zeiten sind in jedem Fall als Richtzeiten vereinbart. Die Pavillon AG übernimmt keine Haftung für verspätete Anlieferungen und Verzögerungen.

Datenerhebung
Die Pavillon AG ist berechtigt, die im Rahmen der Geschäftsbeziehung erforderlichen personenbezogenen Daten des Kunden zu erheben, zu speichern und zu verarbeiten. Die Daten werden mit äusserster Sorgfalt behandelt und nicht für andere Zwecke verwendet und Dritten nicht zugänglich gemacht.

Anwendbares Recht und Gerichtsstand
Anwendbar ist das Schweizerische Recht. Ausschliesslicher Gerichtsstand ist Olten. Preisänderungen vorbehalten. Stand November 2014.